Zur Startseite
Herzlich Willkommen in meiner Heilpraxis für ...
Coaching
Aura-Arbeit, Handauflegen
Pflanzenheilkunde
Heilmeditationen
Kinder
Was ist Heilung?
Was ist Meditation?
Die Macht der Gedanken
Bücher
Zeit - Raum - Geld
Sandra Wittrock
Kontakt
Impressum
  Sandra Wittrock

Seit 1986 beschäftigte ich mich intensiver mit allem was heilsam wirkt: der Heilkraft von Gedanken, Gefühlen, Worten, Stimme, Hypnose, Musik, Farben, Formen, ätherischen Ölen, Edelsteinen, Stille, Meditation, Handauflegen, Massage, Akupunktur, Akupressur, Homöopathie, Kräuterheilkunde, Bewegung, Ernährung. Ich habe dabei erfahren, dass die geistige Einstellung alles überwiegt.

Ich habe eine Ausbildung als Heilpraktikerin und mich als Heilerin weitergebildet. Dabei habe ich auch ein Hypnose-Seminar besucht und die Dorn-Breuss-Therapie erlernt und erfahren.

Seit 2003 arbeite ich heilpraktisch und habe durch die Self-Realization-Fellowship die Praxis der Geistheilung gelernt und erfahren, bei mir selbst und dass ich anderen helfen kann.

Seit 2011 bin ich Yogini, seit 2014 Kriyaban.