Zur Startseite
Herzlich Willkommen in meiner Heilpraxis für ...
Coaching
Aura-Arbeit, Handauflegen
Pflanzenheilkunde
Heilmeditationen
Kinder
Was ist Heilung?
Was ist Meditation?
Die Macht der Gedanken
Bücher
Zeit - Raum - Geld
Sandra Wittrock
Kontakt
Impressum
 

Was ist Meditation?



Seid still und wisset (erlebt, erfahrt), dass ICH BIN Gott. (Psalm 46,11)

Übersetzt in unsere Zeit heißt das: Wir besitzen unendliche Intelligenz, die wir in der Ruhe und der wissenschaftlichen Meditation mit der Zeit wieder erlangen und erfahren können.


Wenn ich meditiere und es mir mit der Zeit gelingt, den Körper während der Meditation nicht mehr zu spüren - oder kaum noch zu spüren, relativieren sich meine Erfahrungen. Erinnerungen, Zusammenhänge von Ereignissen und das Gefühl ist da, das alles in meinem Leben seine Berechtigung hat, und alles gut ist, so wie es JETZT ist. Meine Wahrnehmung verändert sich.


Wenn wir regelmäßig meditieren, vertieft sich die Fähigkeit immer tiefer meditieren zu können. Heilung passiert - auf geistig, seelischer und körperlicher Ebene:
Ein berühmtes und extremes deutsches Beispiel für eine sogenannte Wunderheilung durch Gebet und Meditation ist die Heilige Therese Neumann von Konnersreuth.


Ich empfehle Ihnen die Bücher von Paramahansa Yogananda. Er hat in seinem Leben Gottverwirklichung erreicht. Alle seine Bücher sind in göttlichem Bewusstsein geschrieben worden. Er ist also ein Avatar.